Geraldine-Pearl Siller-Gasser


Ich wurde Dezember 1983 in die grösste und älteste schweizer Zirkusdynastie geboren. Während ich mit meinen Eltern und jüngeren Geschwistern um die Welt reiste, hatte ich vieles gesehen und vieles erlebt. Ich hatte das Glück und lernte es mit den verschiedensten Menschen und Kulturen zu leben. Im Alter von drei Jahren fing ich wie fast jedes Zirkuskind an mit Hula Hoop Reifen zu spielen. 1993 trat ich zum ersten Mal in der Manege auf. Natürlich nur Nachmittags, da die Schule mit dem zirkusüblichen Privatlehrer Vorrang hatte.

Aus dieser kindlichen Spielerei entwarf ich eine rasante und symphatische Hula Hoop Nummer mit einem Hauch von sexyness, zu den verschiedensten Themen und als erste in Europa mit LED-Ringen, die ich auch heute noch an diversen Events präsentieren darf.

Ausserdem hatte ich im Jahr 2023 nach 13 Jähriger Pause mein Come back mit meiner beliebten Bubbles Nummer und seit 2021 mache ich mit meiner Schwester Yayita Gasser eine heisse Feuershow.

Im Dezember 2023 hatte ich die Ehre, für den grössten Zirkus der Welt, im Circus Krone in Müchen, meine Feuer-Nummer für die Sat 1 Fernsehsendung "Stars in der Manege" mit Rebecca Mir zu präsentieren. Voller Stolz darf ich sagen, dass wir Standingovations hatten und als Sieger vorgingen.

Zur Zeit arbeite ich an einer Solo Feuernummer.

Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern seit 2012 im Fürstentum Liechtenstein und schminkte für Mottopartys oder die Kinder an Firmenevents und Familienfeiern.
Zu meinem Programm gehörten auch Ballonfiguren, Riesenseifenblasen oder auch kleine Zirkusworkshops, wie z.B. in Schulen.

Für die Erwachsenen bot ich in den wärmeren Monaten zusätzlich Hula Hoop - Kurse an und jede freie Minute widme ich mich meinem Hobby, dem Nähen.

Als die Pandemie eintraf entfielen mir sämtliche Aufträge, wie auch allen anderen Künstlern. Dank dem Nähen konnte ich einen kleinen Online-Shop öffnen. Dieser hat sich erweitert mit Produkten meines Mannes, meiner Tochter und seit April 2023 habe ich sogar ein kleines Atelier. Mittlerweile kann ich das Kinderschminken an sämtlichen Anlässen wieder anbieten und ich habe auch wieder das Upsycling von Möbel für mich zurück entdeckt. Seit der Eröffnung meines Ateliers nehme ich auch gerne mal meine Tochter mit an Anlässe. Sie ist fleissig am Motive üben, damit sie mich etwas entlasten kann bei Aufträgen.


Folgt mir auf Instagram oder Facebook um stets auf dem Laufenden zu sein und schaut in meinen

ONLINE-SHOP rein!!!

oder besucht mich in meinem Atelier :)

E-mail: info@pearlstyle.li
Ziel 12, 9493 Mauren FL

Copyright 2013 - 2023