Hoi Du!


SCHÄBIG CHIC, AUS ALT MACH NEU - Mein neues Motto

Seit März 2020 führe ich neben dem Kinderschminken und Showacts einen kleinen Online-Shop.

Noch immer steht Pearl style für alles was mir gefällt und was mir Spass macht.

Ich darf mich wieder vermehrt meiner Nähmaschine widmen und nähe wenn möglich auch Deine Wünsche!

Auch mit Farben bin ich noch immer kreativ und mache aus Alt wieder Neu. In meinem Shop und meinem neuen Atelier in Mauren, findest du seit neuestem auch schäbig chig Möbel! Hast du etwas das du nicht mehr benötigst? Melde dich doch bei mir, vielleicht kann ich es wieder zum glänzen bringen.

Oder hast du ein Möbel dem du gerne neues Leben einhauchen möchtest, findest aber keine Zeit dazu oder hast zwei linke Hände? Ich übernehme das gerne für dich!

Auch mein Mann und meine Tochter dürfen Ihre Kreationen in meinem Shop verkaufen.

Ein richtiges kleines, kreatives Familienunternehmen.

Schau rein!!! Es lohnt sich!!!

E-mail: info@pearlstyle.li
Ziel 12, 9493 Mauren FL

Copyright 2013 - 2024