Geraldine-Pearl Siller-Gasser


Ich wurde Dezember 1983 in die grösste und älteste schweizer Zirkusdynastie geboren. Während ich mit meinen Eltern und jüngeren Geschwistern um die Welt reiste, hatte ich vieles gesehen und vieles erlebt. Ich hatte das Glück und lernte es mit den verschiedensten Menschen und Kulturen zu leben. Im Alter von drei Jahren fing ich wie fast jedes Zirkuskind an mit Hula Hoop Reifen zu spielen. 1993 trat ich zum ersten Mal in der Manege auf. Natürlich nur Nachmittags, da die Schule mit dem zirkusüblichen Privatlehrer Vorrang hatte.

Aus dieser kindlichen Spielerei entwarf ich eine rasante und symphatische Hula Hoop Nummer mit einem Hauch von sexyness, zu den verschiedensten Themen und als erste in Europa mit LED-Ringen, die ich auch heute noch an diversen Events präsentieren darf.

Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern seit 2012 im Fürstentum Liechtenstein und schminkte für Mottopartys oder die Kinder an Firmenevents und Familienfeiern.
Zu meinem Programm gehörten auch Ballonfiguren, Riesenseifenblasen oder auch kleine Zirkusworkshops, wie z.B. in Schulen.

Für die Erwachsenen bot ich in den wärmeren Monaten zusätzlich Hula Hoop - Kurse an und jede freie Minute widme ich mich meinem Hobby, dem Nähen.

Als die Pandemie eintraf entfielen mir sämtliche Aufträge wie auch allen anderen Künstlern. Dank dem Nähen konnte ich einen kleinen Online-Shop öffnen. Dieser hat sich nun erweitert mit Produkten meines Mannes, meiner Tochter und seit Neustem widme ich mich wieder dem Malen. Zwar nicht auf Gesichtern dafür aber...

... SCHÄBIG CHIC, AUS ALT MACH NEU ! ! !

Folgt mir auf Instagram oder Facebook um stets auf dem Laufenden zu sein und schaut in meinen

ONLINE-SHOP rein!!!

Telefon: +41 (0)78 888 09 28 - E-mail: info@pearlstyle.li
Copyright 2022